Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, Tach und Hallo, Ich bin der DawgHDx, 25 Jahre jung und zocke seit dem ich denken kann. Was ich so spiele? Vieles. Kann auch kein genaues Genre festlegen (vielleicht Shooter als Top Kandidat), da ich das spiele was mir gerade Spaß macht :D. Derzeit sind es: Mount & Blade Bannerlord 2 The Isle Battlefield V Tannenberg War Thunder Halo CoD: Warzone Seit einiger Zeit habe ich schon ab und zu mal ein stream gestartet, aber nur für meine Freunde damit Sie mal eben zukucken können. Nachdem Ich sc…
  • Wegen einen Umzug und Fehlern der Telekom bin ich nun wieder aktiv
  • Freut mich dies zu hören :), bin schon auf dein Feedback gespannt!
  • Grüße Traax, derzeit bin Ich sehr bei Hell let Loose hängen geblieben, und spiele das auch schon seit einigen Tagen. Sollte mal wieder Warzone auf den Plan stehen, melde ich mich bei dir, hab dir auch eine Anfrage schon mal über Discord geschickt :). Follow hab ich dir auch schon mal da gelsassen damit Ich sehe in was für ein skillset ich mich dann begebe MFG
  • haha, also im neuen CoD bin Ich jetzt nicht so gut, will dich ja dann nicht runterziehen