Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke für die Info. Wie sieht das da rechtlich aus? Darf ich nen Son Goku oder nen Rick and Morty einfach so nutzen, wenn ich es bei dir gekauft habe?
  • Also ich darf einen von dir gezeichneten und bei dir gekauften Son Goku nicht auf meinen Merch drucken, weil du es mir rechtlich nicht erlaubst deine Motive kommerziell zu nutzen? Hast du einen Preis, der die kommerzielle Nutzung beinhaltet? Ich habe mich in meiner Frage nicht deutlich ausgedrückt, daher stelle ich sie nochmal. Woher weiß ich, dass ich deine Motive rechtlich ohne Probleme nutzen darf? Wer hat dir die Erlaubnis gegeben einen Son Goku oder Rick zu zeichnen und diesen zu verkaufen,…
  • Danke für die Antwort. Ich habe einen Emote gesehen, der mir gefallen hat und habe den Zeichnen lassen. Selbe Pose, selber Style aber halt ein anderes Tier. In wie weit man eine "Pose" von einem Emote rechtlich schützen kann, weiß ich nicht, aber ich habe die Designerin des Originals gefragt, ob ich ihren Emote sozusagen kopieren darf und sie meinte ist ok.