Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Interessant wird es bei 10:30. Nimm einfach ein fertiges, wenns gut aussieht nimm das. Ich hab damals eins von GamingCareers genommen und es beibehalten. Hab für mein iPhone 5s auch kein LUT gefunden, sondern das von ner Kamera genommen...ich find meine Stream-Quali richtig gut, aber das muss jeder selbst wissen. Falls du selbst basteln willst, hier mit Anleitung: youtu.be/tTj-uvVrOYM?t=613
  • Nimm dein Smartphone und ein Halter dafür als Webcam. Epoccam kostet dich 9€ und du hast ne super Webcam, vorausgesetzt du hast ein "aktuelles" Smartphone.
  • Dann kauf dir ein Ladekabel mit USB Anschluss und steck das in den PC....ist doch eigentlich ganz simpel...
  • Und auch wenn du wirklich ein Handy hättest, das sich nicht mit dem PC verbinden lässt, dann würde eine Powerbank ebenfalls dein Problem lösen. ODER dein Ladekabel mit Netzteil... Das Handy muss nicht mit dem PC über ein Kabel verbunden sein, damit es als Webcam funktioniert. WLAN geht auch und funktioniert super. Kurz gesagt: Du muss es einfach nur laden können und in der Nähe deines PC´s / Laptops positionieren...Egal ob es nun über die Steckdose, den Laptop oder eine Powerbank geladen wird.