Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du lediglich den RGB Stecker von deinem Lüfter gebrückt. Was ist passiert nachdem du den Kurzschluss verursacht hast? PC ausgegangen oder nur die LED´s? Die LED´s funktionieren noch? Prinzipiell solltest du immer den Netzstecker am PC ziehen, bevor du dadrin rumfummelst... Aber auch das hilft dir leider nicht, wenn du Pech hast...es kommt vor das du statisch geladen bist und du dich über ein PC Bauteil entlädst...im schlimmsten Fall ist dein P…
  • Wenn er noch läuft dann scheint es wohl nicht zu schlimm gewesen zu sein. Kann halt sein, dass der PC nicht so lange hält, weil ein Bauteil früher kaputt geht, aber das muss nicht sein... Spiel einfach weiter und halte die Temperaturen von der CPU mal im Blick...