Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @Widder Muss man für Bots usw. die bezahlte Version von Discord nutzen? Hast du eine Anleitung wie genau das funktioniert mit Rollen zuweisen usw. Ich hab auf Google mal was überflogen, aber mich noch nicht wirklich mit dem Thema "Discord für die Community" beschäftigt...aber man scheint wohl 2020 nicht drumherum zu kommen... Danke =)
  • Habs gesehen, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich kann aktuell auf Discord all das machen, was ich möchte und die Community hat sich bisher nicht beschwert. Ich bleibe beim Alten
  • Den Ankündigungs-Kanal habe ich jetzt auch schon. Die User müssen sich nur die Rolle "Twitch-News" geben und ich erreiche alle Zuschauer mit der Nachricht @Twitch-News. Du kannst deinen Discord Server echt schön gestalten, übersichtlich und durchdacht, nur habe ich den Eindruck viele User geben sich nicht die Mühe und lesen sich erstmal alles durch. Ein Nachteil könnte sein, dass User vllt. keine Lust haben Ihre Mailadresse zu verifizieren...dann müssen sie sich iwo einloggen, kennen ihr Passwor…