Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich stimme Game of Jones zu. Kauf dir erstmal ne Grafikkarte, schau wie es dann läuft. Wenn du die CPU tauschen möchtest brauchst du auch ein neues Board und alles...das geht ins Geld und für deine Spiele reicht ne neue Grafikkarte aus. Wenn du dir eine 2080 Super kaufst, dann kostet dein Rechner am Ende 2000€ und mehr... Wenn du danach nicht zufrieden bist, dann hast du ja schonmal die Grafikkarte und die CPU und Board kannste auch in 3 Monaten noch kaufen, da die Grafikkarte definitiv auf jede…
  • @Devsome Die CPU Auslastung ist vom Spiel abhängig. Spiel mal Monster Hunter World und sag mir wie hoch deine CPU Auslastung ist...sicherlich über 2-3% @Hanschii Mach einfach mal den Taskmanager auf, geh auf Leistung und schau was bei dir beim Streamen eher die 100% erreicht. Wenns die Grafikkarte ist dann tausche die, wenns die CPU ist dann tausche die und natürlich (+ Mainboard + RAM + Kühler + Gehäuse + Betriebssystem). Wobei letzteres teurer wird und mehr Aufwand ist. @Game of Jones hat eige…