Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe User! ich bin Shadow und 31 Jahre alt. Als mir meine Eltern mit 6 Jahren einen SNES zu Weihnachten geschenkt haben, konnte wohl keiner ahnen, welche Büchse der Pandora damit geöffnet wurde! Die Faszination, die bunten Pixel seit nun über 25 Jahren über den Bildschirm flimmern zu lassen, hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich werde auf meinem Stream eher Singleplayer Spiele spielen, dazu gehören für mich erstmal: PC: Monster Hunter World Dark Souls (Randomizer) SNES: Super Mario (K…
  • Sooo Ich habe am Wochenende nun das erste mal gestreamt und würde mich riesig freuen, wenn ihr euch meine Seite anschaut und auseinander nehmt. Ich habe mir beim Layout sehr viel Mühe und Gedanken gemacht, damit es für alle Twitch User ein angenehmes Erscheinungbild ergibt (Stichwort Dunkles / Helles Twitch Theme) Ich habe erst 2 Videos erstellt und 2 Highlight Clips und das Monster Hunter Video hat ne schlechte Quali, da ich auf 720p Stream gestellt hatte...( Ups ) Ich möchte nicht das ihr mir …