Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich habe vor zu streamen, allerdings möchte ich mich vorher informieren, bevor ich blind loslege und im schlimmsten Fall eine Abmahnung kassiere... Darf ich die Social Media Logos auf meiner Twitch Seite nutzen? Sucht man per Suchmaschine "Brand Resourcen" der jeweiligen Social Media Plattformen, dann findet man Richtlinien und Guidelines wie man sie benutzen darf. Twitter ist wohl relativ einfach, aber für Youtube muss man eine persönliche Anfrage stellen, wenn ich mich nicht ve…
  • @EciWoelfchenDanke für das Feedback. Ich denke aber es ist ok, wenn ich mir um den Platz der Subs erst dann Gedanken mache, wenn es bei mir überhaupt mal möglich ist
  • Die Kernaussage kam schon an, nur wollte ich damit sagen, das die Fenstergröße erstmal irrelevant ist, da keine Zuschauer / Follower, wobei du jetzt natürlich sagen kannst, das liegt daran, dass das Spiel zu klein dargestellt wird. Naja da Super Mario allerdings ein 4:3 Spiel ist füllt es nunmal keinen 16:9 Monitor aus und ich dachte so ein Rahmen ist gut geeignet, aber du wirst wohl recht haben und ich werde ihn nicht verwenden. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Danke.