Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich bin JustinMind und entwickle privat gerne Apps für sämtliche Betriebssysteme. Da ich seit vielen Jahren Youtube- und Twitch-Nutzer bin, fiel mir persönlich auf, dass es doch das ein oder andere Feature gibt, was ich auf allen Social-Media vermisse. 1️⃣ Zum einen gibt es keine Zentrale Anlaufstelle für Influencer/Content-Creator, sodass die Follower eben die unterschiedlichsten Plattformen nutzen müssen (Twitter, Instagram, Youtube, Twitch und Co.) Follower wie Content-Creator…
  • Ich habe mal meinen obigen Beitrag aktualisiert PS: @Game of Jones Hey, kannst dich gerne bei mir melden.
  • Hallo ihr drei, pweet war mir neu, danke, dass ihr es erwähnt habt, wir werden es uns bis nächste Woche dort einmal einlesen, was pweet genau im Fokus hat. Wir versuchen noch einen Mittelweg zu finden, um zu schauen, wie viele Details wir öffentlich machen, da im kommenden Jahr einiges über Patreon freischaltbar sein wird. Wir würden uns freuen, wenn wir auf unserem Discord-Server uns unterhalten könnten, da es hier ansonsten ausufert @Mahoney23 Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Disc…
  • Wir haben im ersten Beitrag Punkte 1-3 aktualisiert bzw. Punkt 2 hinzugefügt. Eine ausführlichere Dokumentation werden wir euch voraussichtlich diese Woche noch zur Verfügung stellen. Danke @Mahoney23
  • Hallo miteinander, wir freuen uns unsere neue StreamBuddy Dokumentation nur für euch anzukündigen: StreamBuddy Dokumentation. Unser Team hat leider alle Hände voll zu tun und kann leider keine deutsche Version zur Verfügung stellen. Solltet ihr dennoch Interesse daran haben, gebt Google eine Chance und lasst es für euch übersetzen. Wir werden die Dokumentation im Laufe der Entwicklung erweitern, um euch auf dem Laufenden zu halten. Sagt uns eure Gedanken im Diskussions-Channel auf Discord.Wir fr…
  • Hey Daikota, der Link wurde aktualisiert. Zu eurer Dokumentation: StreamBuddy - Dokumentation Vielen Dank für das Schnelle Bescheidgeben.