Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin moin, da ich seit längerer Zeit kontinuierlich an der Qualität meines Streams arbeite, aber noch nicht zu 100% zufrieden bin, frage ich euch um Hilfe. Zu meinem System: AMD Ryzen 7 3700x @ 3,60 GHz Nvidia GeForce GTX 1070 8GB 16 GB DDR 4 RAM CRUCIAL BALLISTIX Mainboard ASPRock B450 Hier könnt ihr euch meinen letzten Stream anschauen: twitch.tv/videos/622070393 Jetzt meine Frage: Die Kamera Logitech C920 wurde öfters empfohlen, trotzdem finde ich die FaceCam sieht unsauber aus. Das Gesamtbil…
  • Erstmal danke für die Antworten. Das Ding ist, wenn ich mir andere Streamer anschaue, haben die eine Bombenqualität. Zumindest bei der FaceCam. Haben Twitch Partner mehr Einstellungen in Hinsicht Qualität? Ich habe mal zwei Fotos gemacht, einmal von meinem neuen Greenscreen Stoff (hellgrün) und meinem alten (dunkelgrün). Beim alten ging das Ganze wunderbar, ohne grüne Ränder. Bin gestern von der AMD Radeon RX580 auf die GTX 1070 umgestiegen und bin erstmal froh, dass ich Warzone ohne Probleme st…
  • Ich hab die Canon EOS 250D bestellt, die kostet auch 525€ als Kit. Hab mir die Aufnahmen angeschaut und die macht echt gute Bilder, auch in 4K. Würde dann erstmal Canon Utility testen, damit kann man auch ohne Cam Link das Signal auf OBS übertragen. @TheCrow Colorkey klingt interessant, ich teste das gleich mal.
  • Puh, dachte ich kann mit Canon Utility alle "neueren" Canon Modelle betreiben. Ich muss mich sonst nach einer Alternative umschauen. Bin aber der Meinung, gesehen zu haben, dass jemand die schon als Webcam benutzt hat. Glaube in einem YouTube Video. Dazu wollte ich die Kamera auch für normale Videos benutzen und nicht als reine Webcam. Habe gestern Abend nochmal gestreamt. Das ist jetzt der aktuellste Stream: twitch.tv/videos/623054038 Hatte den Stream parallel auf dem Desktop und meinem Handy l…
  • @ziTR_ONE habe 2 identische Samsung DVI Monitore -> KLICK Hast du die Ruckler bemerkt? Muss dazu sagen, dass ich die Vorschau aktiviert, aber OBS minimiert hatte und auf dem linken Bildschirm zur einen Hälfte den Stream offen hatte und auf der andere Hälfte Streamlabs Chatbot. Rechts lief dann das Spiel im Vollbild. Im Hintergrund war dann lediglich noch TeamSpeak und der Taskmanager offen. LG