Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Elstabil) Jo, wenns nur ums Streamen geht, kommt man locker unter 1000€. Ich gib mal n paar stichworte, habe keine zeit um dir die links zu suchen: Also= Ryzen 2700 b450 mainboard mit 4 ramsteckplätzen atx faktor be quiet (oder andere kühler) mit ~mind. tdp glaube der ryzen ist bei knapp 100 - cpu kühler 500gb ssd sata oder nvme, wie mans mag - zb samsung evo 860 500gb 500watt be quiet netzteil gold zertifizierung modular irgendein gehäuse ATX faktor 16gb gskill ram 3000 gt 1030 ohne …
  • (Zitat von Elstabil) -Gehäuse ist immer eigene Geschmackssache -Beim Prozessor würde ich gleich nen Amd Ryzen 7 2700 (nachfolger) nehmen, kostet bei mindfactory knapp unter 200€. Ram ist fine 500gb ssd passt auch gpu ok mb passt auch
  • (Zitat von Venergy_) Haha, wenn man als "halber" Informatiker sich es durchliest, ich auch Ich würde gerne wissen, welche CPU sich eher - für CPU Encoding lohnt - als ein Ryzen 2700. Und ein 2600 ist schlechter als ein 1700 zum RENDERN, da es egal ist, was den Baseclock angeht Zwei Kerne mehr machen ein unterschied aber. Und welche Gpu kann man alternativ nehmen? Ein Amd stromsparmodell, ist eigenlich egal, da man kein gpu power braucht, diese aber auch 4k monitore zb unterstützt. Viele Grüße un…