Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich bin mal wieder unterwegs durch die Streamvorstellungen Während ich es cool finde, dass dieses Forum weiter steigt und sich Stammnutzer hierunter finden (Grüße gehen raus) - Stellen sich immer wieder neue in ihren Streamvorstellungen vor. Während wir coole neue Vorstellungen wie: https://streamtalk.de/index.ph…stellung-aus-der-Schweiz/ Oder immer neue Updates wie: https://streamtalk.de/index.ph…ein/?postID=8922#post8922 haben, finden sich auch, zumindest wie ich heute gesehen habe, auch …
  • Idee wäre, evtl. die Beschreibungen/Vorstellungen zu Highlighten, welche gut Angekommen sind. Aber auch, vorallem beim zweiten Beispiel, diese zu löschen, da man die Vorstellungen von potenziellen Streamern die sich die Mühe machen, übersieht von den "Werbungen". Weil in zwei Sätzen ist das, denke ich, wirklich keine Vorstellung sondern nur Werbung, die hier keiner braucht.
  • (Zitat von FelixGerman) Naja, kann sein, dass man Lesefaul ist, aber man möchte aber als Schreiber sich präsentieren. Ich meine, ganz weit her gegriffen, aber wenn zB. dich Twitch Werbung nicht interessiert, heißt das nicht, dass Twitch deswegen kürzere oder gar die Werbung entfernt. Was einen interessiert, muss nicht gleich einen anderen. Aber zu schreiben, ich zocke und koche und alle sollen mir Folgen, ist weder lesefaul noch nettgemeint, sondern nur Werbung.
  • Wie angepinnte Themen ist eine nette Idee, jedoch muss man schauen, ab welcher Anzahl bzw welche Kriterien Jedoch, um nochmal zurückzukommen, wäre ein Leitfaden bzw Hilfsstellung beim Thread erstellen gut, damit keine Werbungen kommen oder die Leute sich die Mühe machen, es anständig zu präsentieren. Wenn ich wieder sowas sehe: Hallo Fange Grade an zu stremmen - "und such natürlich Leute die zusehen" - Muss wirklich nicht sein. Kein Wert auf Rechtschreibung (ich meine im VOD sieht man, dass er k…