Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, ich denke Lanczos 36 kann bleiben. Base Canvas würde ich auf deine normale Auflösung lassen erst einmal, da du eh auf 936p skalierst. Bei mir habe ich "medium" eingestellt mit dem 3900X. Klappt wunderbar. Was ich lernen musste ist, dass bei einem 60 FPS Stream oder Aufnahme, keine 144Hz gehen. Ich habe bei mir den Monitor zum zocken und den Monitor wo OBS drauf läuft auf 120Hz gestellt und nehme in 60 FPS auf. Also immer eine Summe nehmen, die mit 60 gerechnet werden kann. Ohne die Einstel…
  • Bei CPU und GPU Coding ist es wirklich eigenes Empfinden. Für meinen Geschmack hat CPU einen Hauch mehr schärfe. Was Canvas angeht, würde ich es einfach mal testen. Kannst ja in "Aufnahme" bei OBS den Streaming Codec benutzen und anstelle zu streamen, die selben settings für die Aufnahme nutzen. So teste ich bei mir immer die Einstellungen.