Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, das kann normal sein. Das Problem ist die Bandbreite von 6000 bei 1080p. Je nach Spiel kann dass anders aussehen. Bei nem Spiel mit vielen Details wie Gras und co, passiert das öfter als bei Spielen wie Fall Guys oder so. Du könntest den Downscale filter auf 16 stellen und schauen ob es etwas bringt. Ansonsten wirklich den output auf 720p reduzieren und die Datenmenge dadurch veringern, die durch die 6000 muss. Ich habe das problem auch schon veruscht zu bezwingen. Den vergleich mit Streamer…
  • Naja, Twich sieht vor, dass bis 6000 ok ist. Darüber hinaus wollen die eigentlich nicht. Die großen Streamer sollen aber so bei 7000 - 8000 wohl streamen. Solange du keinen Affiliate bist und dadurch kein transcoding hast, würde ich nicht zu hoch gehen. Ohne transcoding müssen die Zuschauer deine Qualität schauen. Sie können die Qualität nicht runter stellen, wenn es bei denen laggt.
  • Naja, die C920 hatte ich auch mal. Fand die besser und einfacher als die Brio. Bei der Brio musste man soviel einstellen und wenn man Pech hatte, war am nächsten Tag wieder alles verworfen. Mit ner guten Ausleuchte und hier und da an den Farb- und Helligkeitseinstellungen werkeln, kann man sehr gutes Material damit bekommen. nur bei Vollbild sieht man dann die Mängel. Habe aber eben noch mal bei mir getestet. hast du schon mal den x264 codec probiert (also CPU)? Mir kommt es so vor, als wenn ich…