Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde auch dass es gut ausschaut. Das Pixelige kommt von den details der map und dem ganzen. Es muss ja jedes Pixel von der Karte durch die 6000er Kodierung durch. Dadurch wird es bei solchen Stellen pixelig. Bei der Cam liegt es an der Helligkeit denke ich mal. Ich denke es liegt daran, dass er angeleuchtet wird und nicht direkt beleuchtet. Nachtrag beim schreiben. Habe eben auch in den stream geschaut. Finde es absolut schaubar. Also wirklich gut. Zur Zeit ist es in 900p. hast du noch was …
  • Also hast du jetzt nur die Auflösung von 1080 auf 900p gestellt und den Rest so gelassen wie auf dem einem Bild? Ich habe gestern ne Weile deinen Stream geschaut und konnte nichts negavies feststellen. Was mich gestern nur wunderte, war dass keine laggs im spiel waren. Ich habe auch eine 2070 und bei mir waren die Videos in COD mit NewNvenc nicht so flüssig. Dort hatte ich ab und an encoder overload. Nie viel aber man hat es gesehen. Dein Punkt mit "stream auf 3. Monitor"... lief das Bild in OBS…
  • Bei mir genau so. Tüftel auch schon lange damit rum. Ich bin allerdings von NewNvenc auf x264 gegangen. Habe das Gefühlt dass es damit besser läuft bei mir. Muss aber auch dazu gestehen, dass ich OBS mit Vorschau offen habe. Bin aber auch noch am tüfteln und verbessern. Vielleicht sollte ich noch mal mit NewNvenc testen