Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Arne, mit welchem USB-Anschluss muss (soll) die HD60 S+ angeschlossen werden? USB 2.0 oder 3.0 (3.0 ist in blau gehalten)? Evtl. ist sie im 2.0 und sollte im 3.0 und kann deswegen die Daten nicht so übermitteln wie sie gerne würde. Was auch sein könnte ist, dass die FPS von der PS4 nicht übereinstimmen,zwischen PS4 und den Einstellungen in Elgatoprogramm. Ich habe die normale HD60 Pro und dort kann ich in den Settings auch selber einstellen, was über den Eingang angeschlossen ist und wie vi…
  • An den 30 FPS könnte es schon liegen. Du versuchst aus 30 Bildern, 60 Bilder zu machen. Stell die Capture mal bitte auch auf 30 und schaue ob es was verbessert. In OBS unten rechts wird dir auch die Auslastung der CPU und FPS angezeigt. Ist der Wert der CPU niedrig und FPS stabil auf dem Wert den du festgelegt hast. (Zitat von lemy84) Kein problem. Dafür ist ein Forum ja da.
  • Ich hatte so ein Problem gerade im Wohnzimmer mit meinem 4K Fernseher. Da kam ich nicht auf die gewünschte Herz Zahl und da war es auch das Kabel. HDMI ist halt leider nicht immer auf einem Level. Wenn das Problem damit behoben ist, dann ist ja super! Viel Spaß beim zocken!