Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der auf Twitch angezeigten Leiste, die sich normalerweise über dem Stream befindet. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin, ansonsten sorry und verschiebt mich bitte! Vor wenigen Stunden wurde mir noch die Leiste über den Videos angezeigt (Startseite - Videos - Clips - Follower). Ich habe nichts verändert und nun ist sie plötzlich nicht mehr zu sehen. Mal zur Verdeutlichung ein Screenshot (aufgenommen mit Firefox, da es hier seltsamerweise noch…
  • (Zitat von Game of Jones) Im Incognito-Modus wird es tatsächlich richtig angezeigt. Cache hatte ich gestern schon gelöscht, hat nicht geholfen. Ich probiere es nochmal inkl Cookies. (Zitat von xlTheCrow) Naja es ist nicht mein Stream, ich bin nur Zuschauer und weiß nicht ob der Streamer das so toll findet, wenn ich das einfach hier poste XD Danke euch beiden. Hoffe es ist möglich, zum alten Screen zurück zu wechseln. Edit: Ok. Cookies löschen hilft auch nicht. Wenn ich in Twitch nicht eingeloggt…
  • (Zitat von xlTheCrow) Wie bitte? Habs grad über einen anderen Browser versucht. Sieht zuerst normal aus, aber sobald ich mich bei Twitch einlogge, sind die Menüs wieder weg. Also muss es wohl eine Einstellung in den Designs oder so sein. Leider finde ich nix, wo ich das umgestellt haben könnte. Weiß jemand Rat?
  • Oh man das wäre richtig mist Hab mal ein Ticket an den Support geschrieben.
  • Die Änderung bezieht sich aber auch auf online-Kanäle. Es ist egal, ob ich einen Stream anschaue, der online oder offline ist. Design bleibt das gleiche. Ich hatte gehofft, dass es eine Designänderung wäre, die man irgendwie in den Optionen umstellen könnte. Schade, dass das nicht so ist. Danke euch allen für die Hilfe.