Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Twitch Community, ich Tyrone 21 Jähriger halb Kosovo Albaner und Jamaikaner mit Humor, bei mir gibt es alles von A - Z. Ich bin International und offen für alle Fragen Woher ich komme? Ich komme aus Bayern und bring euch gerne den Bayrischen Humor bei für die wo nicht aus Bayern kommen. Den Stream gibt es in Hochdeutsch also nicht verängstig sein Warum Streame ich? Ich Streame um eine Community aufzubauen, ich hab Spaß am zocken und verbinde es mit dem Streamen. Damit Ihr mich mit dezent Aus…
  • Auf dem Stream läuft ein Gewinnspiel bis zum 11.05. ich muss einen neuwertigen Gamingstuhl loswerden, um platz zu schaffen. Schaut auf den Stream es gibt keine Großen Bedingungen. https://www.twitch.tv/realttyrone
  • Hey Twitch Community ich bin öfters am Streamen mit Facecam bei mir gibt es auch immer wieder gewinnspiele Momentan gibt es Valorant Drops. Wer noch keinen Key hat kann gerne reinschauen. Ich Zocke und schaue mir Videos auf Youtube an Unterhalte mich mit euch, hab eine sympathische Ausstrahlung und wenn Ihr einen Streamer kennenlernen wollt dann schaut auf meinen Stream und wird ein Teil meiner Community. Werd Real und lass ein Follow da. Wenn Ihr wünsche hat für Gewinnspiele dann nehme ich sie …
  • "DAMN TALK" GER RealTyrone verlost wieder mal was auf Twitch 50€ PaySafeCard Schaut auf meinen Stream