Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Servuz Ich probier jetz schon seit 2 Wochen vergeblich nen halbwegs laufenden Stream hin zu bekommen -.- Sämtliche Recherchen im WWW wollen einfach nicht laufen. Speedtest hat die volle Leistung im Download und 20-30 im Upload, denke das sollte mehr als ausreichend sein. In meinem System ist verbaut Mainboard: 970 Pro Gaming CPU: AMD FX 8350, 8 Kerne, 4 Ghz GPU: RX 580, 8GB Ram: 16 GB DDR3 Netzwerk: Intel I211 Ich weiss, nicht mehr so up to Date, sollte aber ausreichend sein. In Slobs läuft der …
  • (Zitat von Daikota) Hier die Screens, aber wie gesagt, ich ändere ständig hin und her.
  • Hab ich auch schon versucht, Frankfurt, Berlin, Amsterdam, überall das selbe (Zitat von Daikota) Bin über Kabel direkt am Router verbunden.
  • (Zitat von Game of Jones) Kannst du mir evtl noch erklären wie ich prioritäten einstellen kann? Router is direkt von Vodafone, ist nicht ganz einfach bei dem Gerät durch zu blicken...
  • (Zitat von Game of Jones) Werde mir wohl auch ne Fritzbox zulegen, das Standard gerät von Vodafone is echt der letzte Rotz... Hab ne std geforstet aber nix gefunden wie ich da Prioritäten einstellen kann, momentan läuft aber auch nur mein pc und Handy über den Router, Wlan hatte ich zwischnzeitlich, sodass nur noch der PC verbunden war, aber auch das hats nicht besser gemacht. (Zitat von Mahoney23) Beim Spewedtest schwankt der Upload auch, aber eher "geringfühgig", ist eigentlich immer zwischen …
  • Servuz, ich werd später einfach mal die oben genannten speedtest Seiten ausprobieren, dann mal kucken was die sagen. Windows Spiel dings da is schon lang ausgeschaltet Obs Studio hab ich auch gestern geladen, muss ich später mal testen.
  • (Zitat von Game of Jones) servuz, hab die von dir vorgeschlagenen Links probiert und der Down-/Upload läuft flüssig, ab und an sind minimale schwankungen drin und mal ein paketverlust von 1-3 %, ganz ganz selten mal 5-10%. Lass den Speedtest konstant auf 20 Mbps laufen und es läuft ohne Murren, erst ab 25 Mbps fängt er öfters an sich zu überschlagen. Bin mitlerweile echt überfragt was ich noch machen soll/kann und so einfach kommt man aus dem sch**** Vertrag ja auch nicht raus -.- Pingtest habe …
  • (Zitat von Mahoney23) Servuz, Bitrate is auf Konstant eingestellt und das der Download im Speedtest höher angezeeigt wird ist mir auch schon aufgefallen, laut Vodafone lag es an meinen IPv6 Einstellungen und die haben jetzt auf IPv4 gewechselt, leider ohne Erfolg. Werd wohl weiter Druck machen müssen ... (Zitat von Game of Jones) Ja die überlegung hatte ich auch schon mit dem internen Wechsel, hab nur im Netz keine DSL Angebote bei denen gefunden für meine Adresse, aber evtl wird es wie du sagt …