Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, Wie zu hauf hier im Forum bin auch ich einer der gerne sein PC Upgraden will zu Streaming. Also der PC soll streamen und Spiele laufen lassen können. System: Motherboard: GA-X99-SLI GPU: Nvidia 1070 GTX CPU: I7 6800K RAM: 16GB (glaube 2500mhz) Moment Rendere ich über die CPU auf very fast - faster Ich möchte gerne 1080p60fps streamen ohne großes ruckeln usw. Meine Spiele wären auch so Sachen wie Total War und Cyberpunk o. Ä Habt ihr ne Idee was ich ändern kann? …
  • Ja würde gerne wissen was sich mehr lohnt... Wenn ich für 1000 € ein neues Mainboard plus CPU brauch und ich für ca. 850 Euro das selbe bekomme an Leistung nur wegen ner neuen Graka spart man sich ja die 150 Euro
  • Liest sich wie mein Spiegelbild auch Intel fanboy.. Aber AMD hat einfach mittlerweile die Nase vorn. Aber ich wollte keinen 1600 Euro ausgeben
  • Cool vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch.. Ich werde ganz klar sparen für ein gutes highend System.. Aber als Update werde ich mir die 2070 super holen. Da ich daddy bin und auch eher nur am Wochenende streamen kann ist die Grafikkarte die bessere Wahl.