Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen, Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich. Ich habe eine allgemeine Frage zum Streamen für zukünftige Spiele. Woren kann ich erkennen das mein PC das Spiel+Stream schafft? Bsp. Cyberpunk ... Ich würde sagen im Bsp. Wollen wir mit 1080p streamen und über die CPU rendern. Slobs als software. UPLOAD nehme ich meinen.. Da hab ich 35mb/s Woran könnte man jetzt feststellen wie weit man das Spiel streamen kann?
  • @ziTR_ONE OK heißt das die neuen grakas sind stark genug um auf highend zu spiele und zu streamen? Also ich bin auch nicht abgeneigt nen reinen stream PC zu kaufen da hab ich aber keine Chance da kenn ich mich nicht aus
  • Game of Jones Meine Idee war auch den Ryzen 9 und einen 2070 Ich render grad auch über den CPU... Aber wenn man mir sagt das die Graka mittlerweile so geil sind zum spielen und streamen... Mega Und das ich das jetzt nicht falsch verstehen *sry für meine Dummheit* wenn ich das selbe Ergebnis erzielen möchte was ich mit einer der neuen Graka haben will bei highend Spielen müsste ich nen r9 haben wenn ich über diesen rendern würde?