Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wir von myRisk sind aktuell auf der Suche nach weiteren Spielern, die sich um den Aufbau und eine gute Eingliederung von der Streaming Community bei uns engagieren. Alle weiteren Informationen im weiteren Verlauf! Gesucht werden Streamer! Es wartet ein erfahrenes Team, welches sich ständig weiterentwickelt. Alles was nötig ist, um eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten, ist vorhanden und wartet darauf, von dir genutzt zu werden. Ich, als Projektleiter bei myRisk für den Stream Bereich myRiskTV z…
  • Hallo! Wir suchen mit diesem Post Streamer die auf unserem Kanal streamen. Hauptvorraussetzung ist es einfach 18 Jahre alt zu sein. Vorhandene Erfahrung wäre schön, aber ob Streamer nun 20, 200 oder 2000 Follower haben ist uns nicht wichtig da Streaming auf unserem Kanal stattfindet. Wir unterstützen die Streamer mit Giveaways (welche während des Streams verteilt werden können), Gameserver mit genügend Ressourcen (Viewer Games)um eine aktive Basis aufzubauen. Die Streamer selbst wollen wir sowei…
  • Hallo @DowhigaWocoGaming Was du auf unserer Page siehst sind eigentlich nur Teams zu den zu gehörigen spielen. Overwatch ist nicht aufgelistet weil wir dort kein Team haben. Es gibt keine Beschränkungen bei Spielen welche gestreamed werden können. Bei uns ist jeder willkommen. Einige von uns spielen Ark, Rocket League und viele weitere Spiele unabhängig von unseren Teams. @HappyPhilXD über ein paar Stunden weniger kann man sich bestimmt auch einig werden Desto aktiver die streamer desto größer d…
  • Kontaktmöglichkeiten. unexx@myrisk-gaming.de bnet "jayjay#2406" Steam "aL." Bitte einen dieser Wege ersuchen damit wir uns privat über einen Termin unterhalten können
  • @LeoAkaya @DowhigaWocoGaming @HappyPhilXD ___________________ unexx@myrisk-gaming.de bnet "jayjay#2406" Steam "aL." Bitte einen dieser Wege ersuchen damit wir uns privat über einen Termin unterhalten können Ich probiere mir diese und nächste Woche für jeden von euch Zeit zunehmen. Würde mich über eure Kontakte freuen! Grüße Jonas "uNexxx" Vollmer Bereichsleiter LoL Projektleiter myRiskTV
  • Genre egal aber ja wir unterstützen nur PC
  • Wir haben uns intern dafür einfach entschieden da wir schon PS4 Leute und Teams hatten. Und wir können PC Streamer eher Unterstützung bieten als PS4 Streamer.