Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen ! Ich habe seit meinem Internetupgrade angefangen Warcraft3 zu streamen. Der Stream läuft soweit und die Qualli ist größtenteils in Ordnung. Zumindest meinen Anforderungen genügend Ingame merke ich nichts, alles läuft flüssig, soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen mein Stream ausgeht. Das bekomme ich allerdings nur mit wenn ich auf der Twitch Seite nebenher gucke wenn mein Stream auf einmal offline ist. Ich benutze Streamlabs OBS, in der Software …
  • Hi, danke erstmal für die Antworten. Also bekomme das Feedback auch von meinen paar Viewern, dass der Stream offline geht. Sehe es selber im Browser ebenfalls. Meine Streams speicher ich nicht. Auf die Bitrate muss ich mal achten. Meine Leitung ist relativ gut, 11.000 kbit/s. Streame mit ner 6000 Bitrate. Muss dazu sagen das meine Hardware eher mau ist. Ingamae läuft alles super, Stream soweit auch aber kann es sein das es trotzdem zuviel für die Hardware wird und es sich dann abstellt ? Achja, …
  • Hi ! Prozessor Intel Core i5-3300 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz Arbeitsspeicher 8 GB DD3 Windows 10 64-Bit NVidia Geforce GTX 960 4GB Alles nicht so doll, streame allerdings auch nur Warcraft 3 Reforged mit Classic Grafik also an sich nicht sehr anspruchsvoll. Habe immer auf Hardware NVENC (new) gestreamt, bitrate auf 3500 oder 4000 eingestellt, Keyframeintervall 2, Voreinstellung "Qualität" und Profile "Main". Da gab es die Discnonnects, schon regelmäßig jeden Stream den ich laufen hatte, das zur Häu…
  • Hey, danke sehr schonmal ! Mit dem droppen der Bitrate hat es sich erledigt, hatte den Haken bei Dynamically change Bitrate drin. Allerdings wird es ja seinen Grund haben das die Bitrate beim Dynamischen change auf sogar unter 1000 teilweise droppt. Kann das an der schwachen Hardware liegen ? Wie gesagt mein Upload liegt konstant bei 10-11k. Danke