Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin neu in der Streaming-Welt und deshalb stellen sich mir oft Fragen. Wie auch bei diesem Punkt: Ich streame seit ca. einer Woche und habe deshalb natürlich noch keine Zuschauer (außer mal einen Bekannten), trotzdem habe ich durchgehend zwei Benutzer in meinem Chat die durchgehend auf meinem Kanal sind. Ich mein, die sind immer da! Selbst jetzt wenn ich nicht streame werden die im Chat unter Benutzer angezeigt. In meiner Statistik werden diese zwei Benutzer aber nicht aufgef…
  • Also erstmal vielen Dank Euch! Gut dann weiß ich darüber schonmal bescheid @Flixiee Jetzt bin ich komplett verwirrt Mein Bekannter hat bis jetzt meine ganzen Streams mitverfolgt, schon allein um mir Feedback zu geben da ich ein auch ein wenig Tonprobleme hab. Dann müssten das ja schonmal zwei sein, aber in der zeitlichen Statistik sind nur 10min (insgesamt) mehr als ein Zuschauer... Ich habe Twitch nur am Anfang über das iPad mal an um zu schauen ob es so Startet wie es soll, ansonsten habe ich …