Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also laut meiner Erfahrung solltest du wirklich nur Spiele streamen die du wirklich magst egal ob Mainstream oder nicht. Ich persönlich komme zur Zeit einfach nicht von pubg los und spiele es einfach nur gerne. Na klar habe ich da meist sehr wenige Zuschauer da ich meist nur zu Zeiten streame wo viele bekannte Streamer dies auch tun. Aber da finde ich liegt ja auch der Vorteil für uns "kleine Entertainer" die Leute die dann bei dir Zuschauen und auch eventuell nen follow da lassen sind an dir al…
  • (Zitat von Mahoney23) Da kann ich dir nur beipflichten. Im Gegenteil du wirst frustriert und deine Motivation wird immer weniger. Klar ist es blöd zu streamen und kein Mensch schaut zu. Aber wenn du es wirklich nur für dich machst wirkst du gleich ganz anders auf potentielle Zuschauer die eventuell Mal kurz reinschauen. Also nimm dir einfach diesen Druck weg und du wirst sehen langsam wird es werden.
  • Ich kann mich da auch nur anschließen ich finde auf dem Level wo wir uns befinden sollte man sich am besten gar nicht mit sowas befassen. Es soll Spaß machen und wenn man zu den Zeiten streamt die ein diese Seite vorgibt nur um ein bis zwei Zuschauer zu generieren, setzt man sich schon irgendwie unter Druck und geht mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Stream und wenn die dann nicht erfüllt wird ist es um so frustrierender. Habt einfach Spaß daran und macht es für euch. Alles andere ist e…