Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Community! Ich versuche mich kurz zu halten. Das ist mein aktuelles Setup: CPU: Intel i5 7500 Mainboard: MSI B250M Pro-VD GPU: MSI GeForce GTX 1060 6GB RAM: 8GB DDR4 (wird die Tage auf 16GB erhöht) PSU: 500W Netzteil und Windows 10 Die Streamlabs Konfig weiß ich gerade leider nicht aus dem Kopf, reiche ich noch nach. Da ich z.B. solche Spiele wie Green Hell, GTA V, PUBG und ähnliches streamen möchte (am besten in 1080p60) und mein System da an seine Grenzen gelangt, möchte ich aufrüsten. A…
  • Okay danke dir auf jeden Fall schon mal Game Of Jones! Wenn ich die CPU auf einen Prozessor der 9. Generation Upgrade wollen würde müsste ich jedoch ebenfalls das Mainboard neu kaufen richtig? Meins unterstützt soweit ich weiß max. Die 7. Generation Prozessoren.
  • Habe tatsächlich absolut keine Erfahrung mit AMD gemacht bisher, aber an sich wäre das auch eine Idee ja. Grade für jemand wie mich der jetzt leider kein Ölvorkommen im Garten hat vielleicht eine Lösung
  • Das glaube ich dir gerne. Ich werde auch nochmal schwer drüber nachdenken müssen. Vorallem wollte ich möglichst viele bestehende Komponenten übernehmen.
  • Ach man, jetzt heißt es wieder entscheiden aus dem Bauch heraus wäre ich dafür lediglich CPU und GPU upzugraden, sprich z. B. Ein Intel i7 7700k mit einer GTX 1660. Ich weiß, dass das keine High End Lösung ist aber das muss es auch nicht. Aber meint ihr es reicht für ansehbares Streaming?
  • @Trybird Bin mittlerweile auch zum Entschluss gekommen, auf AMD zu wechseln. Natürlich macht es mehr Sinn, einmal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und alles auf High End zu setzen, aber das ist bei mir derzeit nicht wirklich möglich, es reicht nur für ein kleiners Update. Aktuell bin ich am Überlegen über folgendes Setup: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz So.AM4 BOX GPU: 6GB MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4 Vermutlich nicht…
  • @Trybird Welches setup würdest mir denn empfehlen? Also AMD Prozessor aber Nvidia Grafikkarte