Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bert war immer der Coolste der Sesamstraße! Jetzt reicht es Ihm und er gründet seine eigene Street! Die Bert Street! Aus dieser kommt er mit seinen BertStreetBoys heraus um anderen den Spielspaß zu erschweren. Das mal als kleine Einleitung. Ja wir sind eine kleine Gruppe von Berts aus den verschiedensten Ecken Deutschlands, kennen uns aber alle persönlich. Wir sind alle zwischen 25-30 Bertelsjahren alt und haben immernoch Spaß am Spiel. Die Idee zum Kanal kam eigentlich aus einem Spaß heraus, ab…
  • Hallo an alle hier nochmal im Forum! Etwas Zeit ist ins Land gegangen und nun gibt es tolle Neuigkeiten! Nach einer Umgestaltung findet ihr nun nicht mehr die BertStreetBoys auf Twitch sondern, MICH AngryyBert. Aber keine Angst, die BertStreetBoys gibt es immernoch und wird es auch weiterhin geben, nur in einer anderen Form! Ich wollte nun diese Umgestaltung nutzen um euch meinen "neuen" KAnal näher zu bringen. Mein Kanal nennt sich nun AngryyBert ( twitch.tv/angryybert ) und auf diesem streame …
  • Ganz vergessen, hier noch meine aktuellen Streamzeiten! Montag: ab 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr Mittwochs: ab 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr Freitags: ab 19:00 Uhr bis open End