Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Da ich online Darts Spiele, kam mir die Idee meine Spiele aufzunehmen. Da ich aber nicht möchte das mein Gegenspieler das ganze drummherrum sieht, hab ich das so gelöst. 1. OBS geöffnet. Cam zugefügt. 2. OBS (mit Parameter --portable) geöffnet. heir dann mein ganzes KlimmBim (Bilder , Layout usw) eingefügt. Als Cam Dann die OBS-Cam. Soweit geht auch alles, auch aufnahmen gehen. Nur kam mir jetzt mal die Idee das ganze auch zu Streamen, und hier kommt der Hacken, nicht läuft flüssig, woran …
  • (Zitat von TheCro) Hab das mal im anderen Forum irgendwo gelesen. Hab mir die .zip von OBS runtergelden und brauchedas 2.te OBS so eben nicht installieren. Video gibt es leider nicht. Jetzt habe ich eben das 1,te OBS installiert und das 2.te nicht. Im ersten OBS hab ich meine Webcam die das Board Zeigt wenn ich Online Spiele . Und im 2.ten OBS hab ich meine Layer usw Drinn und das 1.te OBS als OBS Cam damit ich meine Cam auch da habe. Nur flüssig laufen tut das ganze beim Streamen eben nicht. Li…
  • @dungi Genau das möchte ich ja nicht. Mein Gegner soll ja einfach nur die große Scheibe sehen und nicht das ganze drumherum.
  • habs hinbekommen