Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute, ich würde gerne mit dem Streamen weitermachen. Ich habe nur das Problem dass ich nur Spiele wie ESO oder Minecraft Streamen kann. Ich würde aber gerne BreakePoint und Rainbow Six Siege Streamen. Das Problem ist aber das bei den "schnelleren" Spiele es anfängt zu Laggen. Nicht bei mir sonder bei Twitch. Sprich für die Zuschauer. Internet Habe ich einen Gb dowloand und 400mb upload, das sollte kein Problem sein. Graka ist eine 1050ti OC von Gygabit und CPU ist ein AMD RYZEN 5 1600 SIX.C…
  • okay, danke und sorry. bin neu hier und konnto sonst keine Themen anlegen. wo finde ich es den jetzt?
  • Meinst du das mit den Szenen? Sorry bin neu in dem Geschäft.
  • Okay, das ist Strange. Werde ich dann gleich mal versuchen. und bescheid geben. Das Problem ist einfach das ich leute echt gerne Teilhaben wollen würde aber von den ganzen Programmen einfach keine Ahnung habe. Villt liegts ja einfach am alter
  • Also ich werde mich mit den Links von dir auf jeden fall beschäftigen. Also Lags sind viel weniger geworden und es Läuft deutlich besser. Danke für die Hilfe. Also wenn ich Über die GPU Streame ist es viel viel schlechter. Wenn ich mit der CPU Streame dann kommt unten links eine rote Meldung mit Lagged Frames detected 5% over last 2 minutes, 2 minutes ago. Bei der GPU bin ich bei 24% Wenn ich jetzt eine Bessere CPU verbau könnte es doch komplett sauber laufen oder?
  • Also des mit dem Admin hat geklappt und der Stream läuft per GPU Perfekt. Vielen vielen dank dir. Vorallem für deine Gedult.. Jetzt werde ich noch die Szenen sache in angriff nehmen und alles wird gut. Danke dir