Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Also da ich seit ein paar Tagen auf Trovo streame möchte ich euch schon mal ein kleines Feedback geben. Also an sich ist die Plattform ja noch in der Beta aber ich muss sagen mir sind noch keine Fehler aufgefallen ob wohl ich das schon von ein zwei leuten gehört hab. zur Qualität kann ich nur sagen herrvoragend das bild ist wesentlich klarer als auf Twitch. Meine Einstellungen bei 1080p sind zum Beispiel 6000 Upload 30 FPS. Natürlich ist die Pla…
  • Ich Zähle es als Kontra da ich die englische Sprache nicht beherrsche. Und die meisten Schreiben auch immer rein ob mann nicht englisch reden könnte.
  • naja mir ist aufgefallen das du 1080p erst aber ner gewissen zeit bekommen. Ansonsten ist eig alles wie gehabt
  • Also hier mal mein Feedback. Ich muss sagen mir gefällt Trovo sehr gut nette leute und man unterstützt sich hier noch teilwese gegenseitig. Gute Qualität des Streams und gutes Wachstum der Deutschen Community. Dazu kommen Regelmäig Updates der Seite vor kurzem sogar die Videofunktion. Es geht halt etwas langsam aber ist ok. Wer lust hat darf heute Abend gerne ab ca.9 Uhr mal reinschauen!! https://trovo.live/Tabel
  • Also hier noch mal nen Update zu Trovo. Es gibt mitllerweile einen Sprachfilter. Zu dem ist das Wachstum sehr gut. Es gibt auch jetzt die möglichkeit das kleine Streamer den Subbutton bekommen ohne Anmeldung. Ihr müsst nur ein gewisses Ziel erreichen. Nun zu meinem Persönlichen update: Mein Wachstum ist ganz gut Zuschauer im Durchschnitt 4-5 bei 38 Follower. Teilweise kommen 2-3Follower Pro Stream dazu.
  • So kleines Upadte mal wieder: Ich habe mich dazu entschlossen weiter auf Trovo zu bleiben. Fühle mich da echt wohl. Die neuesten Updates: Ab 20 Followern bekommt ihr automatisch eueren Sub Button. Hosten und raiden ist jetzt ab Stufe 2 verfügbar. Mit dem Mana was ihr von eueren Zuschauern bekommt könnt ihr eine Rakete starten die eueren Stream direkt auf die Startseite katapultiert. Eigene Emotes sind auch ab Stufe 2 verfügbar. Und zum Schluss noch was kleines, Trovo startet regelmäßige Events f…
  • Also zum einen ist das alles noch in der Beta. Ich gebe dir aber teilweise recht was du meinst mit den Chinesen aber und das muss ich dich jetzt mal Fragen glaubst du das deine Daten in den USA oder sonstigen Ländern besser aufgehoben sind? Ich denke nicht und mal ehrlich bezüglich dem was du da geschickt hast erläutere mal was das bedeutet. Erkläre mir mal bitte was du mit den Videos meinst den zum einen sehe ich nur ein Video ohne Ton zum anderen verstehe ich nicht was da passiert da ich nicht…
  • Also zur info diese Fehler wurden schon vor einiger Zeit behoben.