Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • UPDATE PC

    Beitrag
    Cpu und Mainboard Vlt oder du Renderst über die Gpu und haust ne neue Graka rein ne RTX 2070 oder so.
  • UPDATE PC

    Beitrag
    naja ich bin auch grade am überlegen ob ich mir nen neues setup zulege aber komplett. Wollte eventuell auf AMD umsteigen obwohl muss ich zugeben eher Intel fan bin. Problem bei dir ist wahrscheinlich cpu und graka denke ich ist beides halt nicht so prickelend. Warte mal vlt hat hier im Forum noch jemand nen tipp aber ich würde sagen wenn du richtig Streamen willst Tausche nach und nach alles aus die Graka könnte mann ja umbauen wäre also vlt was für dich.
  • UPDATE PC

    Beitrag
    ob die neuen Intels mit dem Amds mithalten können weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also vom Preis werde die wieder Teurer. Allerdings sollen die an die 3900x von Amd ran kommen von der Leistung her hab ich grade gelesen. Aber ich denke wie @Game of Jones geschrieben hat mit na graka bist im mom besser dran. Die kann man nachher mit ins neue System einbauen. Denke mit der 2070 Super biste da gut beraten zu ner 2080 würde ich vom Preisleistungsverhältniss abraten die schenken sich glaub nicht viel s…
  • UPDATE PC

    Beitrag
    geht mir auch so bin auch Daddy da hat mann nicht mehr so viel geld wie früher
  • UPDATE PC

    Beitrag
    Ja stimmt. Aber Intel ist halt auch nen gutes stück teurer ne das darf man nicht vergessen. Ich selbst nutzte seit Jahren nur intel ich bin super zu frieden. Aber hab gelesen nächstes jahr will intel die preise anpassen.