Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Schwankt die Birtrate auch bei speedtest (mehrfach Testen auch mit verschiedenen Servern) oder nur bei Obs weil sonst würde ich unten in Erweitert dan auf Netztwerk und da der harken bei Dynamically change bitrate rausnehmen. Weil obs regelt auf das runter was benötig wird. Das hatte ich bei mir auch das Problem. Zudem gibt es akutell bei Vodafone ne netztstörung würde auch gerne Streamer aber bei mir liegts am inet.
  • (Zitat von Bocki) Naja aber genau das ist das Problem grade bei Vodafone ich hab auch normal immer zwischen 20-30MB Upload aber aktuell sind die nur bei 12-15 teilweise sogar drunter. Wirst du merken wenn du den Stream startest anfangs geht so die ersten 10 sec und dann kommt das du Frames wegwirfst. Was wohl am Upload liegt hatte meinen sogar auf Konstant 2500kb runtergedreht aber hilft auch net. Normalerweise sollte es beim Speedtest nicht mehr als ein paar Mb schwanken normal beim Download so…
  • (Zitat von Bocki) Also das was ich dir empfehlen könnte ist wie oben schon erwähnt diese Dynamically bitrate raus. So das du immer nen gleichbleibenden Upload hast. Zum anderen vlt mal Anbieter anrufen einfach mal sagen das dein inet zu langsam ist. Die Prüfen das ich kann zu Zeit auch nicht Streamen obwohl mein Download teilweise höher ist als normal nur der upload schwankt. Was mir aufgefallen ist in jedem Speedtest ist das Schwankungen die im ms bereich sind kaum bzw gar nicht angezeigt wird.…
  • (Zitat von Game of Jones) Was will er den mit nem DSL Vertrag grade beim Streamen brauch er ne gute Leitung. Mit DSL kann ihm passiere das er nachher ne 6k Leitung hat. Weil nicht überall Glasfaser liegt. Oder so wie bei mir gar keins. Aber versuche bitte erst mal die Dynamically Bitrate weil so wie ich das sehe liegt es daran wenn es nur im SLOBS so ist. Danach frag mal bei Vodafone nach ob es nicht doch ne Störung ist denn Aktuell ist es Deutschland weit so wurde mir heute morgen vom Kundendie…
  • (Zitat von Bocki) Druck machen bringt nix wenns ne Deutschland weite Netzstörung ist. Hab auch schon ne Email geschrieben wegen Sonderkündigung. Hab seit der Umstellung auf 400k Probleme. Die haben mir nur gesagt sie arbeiten dran. Zeit bis es behoben ist unbekannt. Verwirft er bei dir auch Frames? verlange aber das du für die Zeit des ausfalls ne Gutschrift bekommst. Das sagen die dir aber am Telefon auch bzw bieten es dir an.
  • Leider ist die Aussage nicht falsch wie du meinst ich habe es gestern auch schon jemandem hier erklärt. Also Kabel DSL läuft über das Coaxkabel, DSL über Kupfer oder Glasfaser. Leider hat nicht jeder ne Glasfaser Leitung in der Straße. Und bei einer Kupferleitung kann es passieren das er statt 100k nur 16k reinbekommt. Das liegt am Ausbau. Der beweis ist ganz einfach. Über Kabel DSL (Coax)bekomme ich bis 1Gb Anbindung doch über DSL(Kupfer) nur 16k. Warum weil das am Ausbau liegt. Mein Schwiegerv…