Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich Streame auch und hab fast keine Zuschauer. Ich würde dir empfehlen einfach zu Streamen und die Zuschauer anzahl einfach auszublenden. Musste mich da auch dran gewöhnen. Mache dies aus Spaß und nicht um ein Ziel zu verfolgen das bringt dir nichts.
  • @Trybird finde ich nicht gut eine Seite wo mann bezahlen kann um auf die Titel seite zu kommen
  • (Zitat von Game of Jones) Ist ja auch kein Problem trotzdem finde ich sollte mann Grade solche seiten meiden. Mann sollte einfach Geduld haben klar kann mann Werbung auf Social media Plattformen machen. Aber ich kann später mit ruhigem Gewissen sagen ich habs alleine geschafft. Ohne Hilfe von solchen Seiten. Ist aber jedem das seine. Ich finde mann sollte einfach aus Spaß an der Sache streamen ohne Ziele. Und sollte auch wirklich nur das Streamen was einem Spaß macht ohne Zwang.Die Frage die ich…
  • Also zum einen schauen die meisten Leute die Streamer weil sie guten Kontent bieten. Zum anderen sollten dem Streamer bewusst sein,so hart es sich auch anhört das wenn der Streamer keine Zuschauer hat kann es auch daran liegen das die Leute ihn nicht mögen oder er schlechten Kontent bietet. Dazu kommt das die Seite wie du ja schön sagte nur Richtwerte bietet. Und was bringt mir es wenn ich CoD streamen möcht, die seite aber sagt das ich das am besten Morgens um 7 mache ich aber aus zeitlichen Gr…
  • (Zitat von Bandit1305) Kann ich dir nur zustimmen. Ich streame einfach aus Spaß ohne Donations oder sonstige einahmen. Zum einen Spare ich mir den Stress mit dem Finanzamt und zum anderen weiß ich mit sicherheit und aus auch erfahrung das es nichts bring sich da irgendwelche Ziel zusetzte. Das bringt nur druck und Frustration. Also Streame ich einfach und alles was kommt ist einfach Bonus.