Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Bis vor kurzem konnte ich einwandfrei streamen. Nun ist es so, dass ich egal welche Bitrate oder Auflösung ich nutze, der Stream irgendwie zittert. Ich habe von 720p streaming zwischen 2000 und 6000 bit bis 1440p (monitor und spielauflösung) alles probiert. Ich habe eine verworfenen frames oder so und nur 0,1 % ausgelassene frames maximal. Bei cod z. B. Ist es so, dass ich mit einer Waffe ohne scope kein Zittern habe, mit nem scope drauf fängt es …
  • Moin moin, danke schonmal für die Antwort, sorry dass das ein so langes Video ist aber bei 2:50:00 auf dem Dach kann man das am besten erkennen. twitch.tv/marc3ting/v/571391170?sr=a&t=10203s Ich denke mal die gelegentlichen Standbilder am relativen Anfang des streams kommen von den aktuellen Internetschwankungen durch Corona oder? Weil ich, wie gesagt, nur 0,1 % maximal 0,2% skipped frames habe.
  • Ok vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich werde den test morgen mal machen mit dem RAM. Durch "Zufall" habe ich mir gestern eine 5700xt bestellt, da sollte das Problem mit der Grafikkarte auf jeden Fall nicht mehr auftreten. Es ist tatsächlich bei allen Spielen schlechter geworden. Und der Kernel error ist seit dem windows reset wieder weg.
  • (Zitat von Daikota) Das ist ein Argument. Was das angeht werde ich erstmal abwarten, ob es vielleicht durch den Windows Reset behoben wurde.
  • Selbstverständlich. Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe.
  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mit der neuen Grafikkarte haben sich die Probleme tatsächlich gegeben und alles funktioniert. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.