Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, schön dass du reinschaust! Einführung https://www.twitch.tv/cilosan_ Mein Name ist Cilosan. Ich bin seit dem 22. Februar 2020 ein kleiner Streamer und habe schon eine Menge Spaß daran gefunden. Heute bin ich bereits auch schon Affiliate geworden. JAYYYY! Man lernt eine Menge toller Leute kennen, hat super lustige Gespräche, hört sich einander zu und schätzt es einander zu akzeptieren, egal wie und wer man ist. Selbst mich als Cringe-Boy schlechthin. Genau darum geht es mir. Wir sind eine …
  • Streamplan wurde aktualisiert, da die neuen Zeiten besser funktionieren und die Leute es sich gewünscht haben. Spiele aktuell nur noch Animal Crossing und haben da schon eine kleine Gruppe an Leuten. Macht noch immer sehr viel Spoaß. Einzelne Leute von hier haben auch schon reingeschaut. Lohnt sich also, hat mich richtig gefreut Unter der Woche läuft es gerade am besten, da am Wochenende viel Konkurrenz vorhanden ist. Habe jetzt auch Leute zum Hosten gefunden, klappt ziemlich gut, fühlt sich ein…
  • So ein kleines Update, nach einer kleinen Stream-Pause (Mal nur 2 Tage die Woche gestreamt) bin ich wieder voll am Start. Wir sind aktuell bei 80 Followern. Haben die ersten Mods und VIPs. Dazu wurde ein Discord Server erstellt, indem sich die Leute privat und über den Stream austauschen können. Community ist also nicht mehr nur ein Schlagwort. Ich bedanke mich hierbei bei allen, die hier reingeschaut haben und dem ganzen eine Chance gaben. Bin gespannt auf die nächsten Wochen und wie sich alles…