Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen zusammen, ich nutze zum Streamen OBS und habe das Problem, dass mein Stream immer ruckelt. Das Problem konnte ich bisher nicht genauer identifizieren, allerdings geht meine Vermutung Richtung Internetverbindung was mich doch hart irritiert... Daher meine Frage: Könnte es doch an meiner Hardware liegen? Falls ja, was würdet ihr als Mindestanforderung sehen? AMD 5 Ryzen 1600 3,2 GHz 16 GB Arbeitsspeicher Ge-Force 1050Ti Meine Internetanbindung ist eine 100 M/Bit die mir beim letzten C…
  • Soooo hier mal die Einstellungen Achso gespielt wird CSGO und Magic
  • 720p hab ich schon ausprobiert - macht keinen Unterschied. Szenenbild kann ich heute Abend schicken - dann wollte ich es nochmal ausprobieren
  • Sorry für die ultraspäte Rückmeldung. Privater Kram dazwischen gekommen. Also hier meine Screenshots von meinen Einstellungen.... Ich hab in den Szenen keinerlei Verluste oder ähnliches. Jedenfalls zeigt mir OBS nichtsdergleichen an. Interessanterweise hab ich über Streamlabs diese Probleme nicht. Ich muss allerdings für Casts OBS Studio nutzen....
  • Kleiner Push - ich bräuchte dringend Hilfe...