Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich habe mir nach einiger Zeit mein kleines Traumsetup zusammengestellt, um damit einigermaßen vernünftig zocken und streamen zu können. Ich versuch nicht all zu sehr auszuschweifen: Mein Setup: RTX 2080ti i9900ks 5GHz 32 GB RAM Ich habe 3 Monitore, mein Hauptmonitor auf dem gezockt wird ein 27 zoll TUF Monitor mit 144hz und zwei 24 Zoller darüber mit 60hz wo Streamlabs und Chrome geöffnet sind beim Streamen meistens. Internetgeschwindigkeit: Download: 1Gbit/s Upload: 50 Mbit/s (err…
  • Danke für deine Antwort Meine Gaming Szene ist wie folgt aufgebaut und hat 3 Sources: -Webcam -Alterts -Game Caputre -(Display Capture) ist auch drin aber deaktiviert da ich den nur einmal brauchte weil ein Spiel vom Game Capture nicht erkannt wurde Beim Game Capture ist eingestellt: Modus: Bestimmtes Fenster erfassen Fenster: Modern Warfare zum Beispiel dann SLI/Crossfire Aufnahmen (langsam) kein Haken Erzwinge Skalierung kein Haken Erlaube Transparenz kein Haken Limitierte FPS Haken drin Mausz…