Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich habe einen kleinen Roboter programmiert, so dass er über den Twitch Stream gesteuert werden kann. Der Roby kann einen Geldschein (20 Euro) entweder in Richtung Feuer verschieben und anzünden oder wenn genug Stimmen dafür eingehen Spenden. 1 für Spenden 2 für verbrennen. Also wie werdet ihr euch entscheiden ?? Am Freitag (13.3.) geht es ab 16:30 h los. Die 20 Euro gehen an Wikipedia (genau Wikimedia Deutschland) oder in Flammen auf. und zwar hier https://www.twitch.tv/burn_it_or_spend_i…
  • Verbrennen wäre natürlich Verschwendung - in gewisser weise ist klar was die "richtige" Wahl wäre. Aber schauen wir was rauskommt - ich hoffe auf jeden Fall eine gute Diskussion. Und wer hat noch nicht Geld verbrannt für einen überschaubaren Effekt - z.B. Silvester als Rakete - der werfe den ersten Schein
  • Moin, es ist tatsächlich sehr knapp ausgegangen. Um 18 Uhr war eine kleine Mehrheit für verbrennen. Es gab auch erstmal ein paar technische Probleme - die werde ich aber noch fixen. Und natürlich kannst Du Werbung dafür machen und für das Spenden. Ich bin auch offen für Vorschläge wofür gespendet werden soll.