Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute! Ich bin der Fabian und ich bemühe mich die Twitch Community mit gemütlichen Streams und nervenaufreibenden Casts zu bereichern https://www.twitch.tv/funkaukn3 Ich hatte schon mehrere Anläufe zum Streamen genommen. Diese entstanden aber eigentlich immer nur durch Freunde, die mir mal zuschauen wollten und waren damit auch immer meinerseits eher sehr zurückgezogen und es hat sich einfach nicht natürlich angefühlt. Nun habe ich endlich mal eine richtige Motivation. Mir ist der Spaß an Vi…
  • (Zitat von Game of Jones) Danke sehr Würde mich sehr freuen, wenn ich dich demnächst mal im Chat entdecken darf. Kannst aber natürlich auch gerne im stillen den Stream begutachten : D Die Idee Turniere zu casten ist noch frischer als die Idee zu streamen, daher gab es bisher nur ein Turnier und am 8. März nun das zweite Turnier. Im ersten hatten wir insgesamt 8 Teams, die sich im Gold-Platin Bereich bewegten. Ich arbeite mit den Hosts der Turniere zusammen, und die sind selbst noch ganz frisch d…