Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute, Bin neu hier ... Meine Frage gleich, ich streame jetzt auf Twitch. Davor auf YouTube. Meine specs zunächst: Nvidia GeForce rtx 2070, AMD ryzen 2700x ( 8 kerner) 16gb RAM. Mein Problem ist jetzt zunächst seid dem ich auf Twitch streame habe ich heftige Kb/s droppt. Also unten rechts bei OBS Studio. Also das Game läggt nicht wirklich, aber unten rechts die OBS Anzeige ist immer rot und grün. Also es wechselt... bitte helft mir Auf discord Pxbst#1945 falls mir wer genauer helfen will, ode…
  • Also mein Upload liegt durchschnittlich bei by ca. 10 - 20 MBits manchmal schwangt es aber das ist der Durchschnitt. Ja was OBS settings angeht ... ist es denk ich besser auf discord mit Bildschirm Aufnahme zu arbeiten. Aber wenn’s dir nicht passt schrieb ich es nochmal.
  • Naja was OBS settings angeht, wäre es denke ich besser auf discord zu gehen. Wenn es dir nichts ausmacht @NerdmitHerz Habe die Anfrage angenommen