Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt eine Möglichkeit Alerts für Subs und Bits direkt im Stream über einen Thermodrucker (Bondrucker) drucken zu lassen. Wofür? Keine Ahnung, aber es macht Spaß! Als Fan von verrückten Ideen, habe ich das natürlich sofort ausprobiert und in den Stream eingebunden. Als Basis dafür habe ich dieses Tutorial von nutty (große Empfehlung!!!) genommen, der hat nämlich auch das Programm dazu geschrieben (bzw. schreiben lassen), damit das überhaupt möglich ist. Hier geht'…
  • Ja, damit hast du natürlich recht. Deswegen auch die Einschränkung ab 100 Bits und ich überlege das auch noch höher anzusetzen. Die Zettel schmeiße ich definitiv nicht sofort weg, aber klar, irgendwann landen sie im Müll. Nutty packt sie a in eine Box, ich werde mir wohl einen Bonspieß (oder wie man das nennt) also so ein Stück Holz mit einem Nagel, wie im Restaurant zulegen und da alle sammeln.
  • (Zitat von Skeeve) Ich kenne mich damit nicht aus, aber es sollte doch kein Problem sein das zB von einer Textdatei in ein digitales Display zu schleusen, oder? LED Display habe ich nämlich auch schon im Kopf, wäre wirklich nice. Muss ich mir mal anschauen, aber wie gesagt, leider keine Ahnung von solchen Displays.
  • Flipdot wäre richtig nice! Gefällt mir sehr gut, aber leider nicht gerade günstig. Das Pixoo sieht auch cool aus. Gibt's da die Möglichkeit Textdateien einzupflegen, also dass zB bei einem Sub der Name des Subscribers aufscheint? Was ich so gesehen habe, geht das nicht, sondern man kann nur per App die Grafik/den Text ändern.