Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, streame ich direkt über PS4 Share, also nicht mit OBS. Natürlich will ich aus dem eher suboptimalen Setup das Beste rausholen und auch was für die Unterhaltung tun. Darum würde ich gerne Sound commands anlegen, also z.B., dass jemand !niceshot in den chat schreibt und es kommt ein entsprechender Sound im Stream. Gibt es eine Möglichkeit das ohne OBS zu machen? Ich hätte es bereits mit Streamelements versucht. Dort kann man einen Sound im Stor…
  • (Zitat von razoraH) Genau da liegt das Problem. Ich kann zwar meinen Stream über den PC managen, aber da die PS4 nicht per Capture Card mit dem PC verbunden ist, kann ich OBS (oder ein anderes Streaming Tool) nicht nutzen und somit spielen diese Bots auch die Sounds nicht im Stream ab. Die Erweiterungen schau ich mir auf jeden Fall mal an, razora, danke für den Tipp. Auch wenn das nicht genau so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, ist es auf jeden Fall eine gute Übergangslösung.
  • Danke für den Tipp, Dakota. Leider laggt es über PS Remote sehr, vor allem bei FPS games und das spiele ich meistens. Das ist also leider keine Option. Ich schaue mich gerade nach gebrauchten PCs um, vielleicht finde ich ja doch noch ein halbwegs brauchbares Setup für mein knappes Budget.