Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute, Ich bin mega unzufrieden mit meiner Audioqualität. Ich habe ein Tbone Sc 420 Usb Mikro welches in Windows auf Pegel 50 eingestellt ist. Allerdings finde ich das die Tonqualität zu wünschen übrig lässt. Hat hier jemand Tipps? Hier ein Testvideo: youtube.com/watch?v=Vo0bRLVi1bA Im Anhang sind meine OBS Soundeinstellungen! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
  • Hey Ihr 2 Möcht mich bei euch bedanken ich bin bei sowas immer sehr penibel aber mir haben jz schon mehrer Leute gesagt das sich das eig ganz okay anhört ! Aber euch beiden danke für die Hilfe !
  • Hey Leute! Ich nochmal hab nun das erste Mal nach langem wieder mit den gleichen Audio Einstellungen gestreamt und finde es hört sich komplett anders an ? Was sagt ihr ? https://www.twitch.tv/doktorhiggs Kann iwie den Link vom Vod nicht posten sry aber ist gleich das Aktuellste Vielen Dank im Vorraus
  • Okay Leute Ich glaub ich halluzinier langsam haha! Vielen Dank werd jz nochmal gucken das ich das Mikro näher ran bekomm und das hat diese unendliche Geschichte hoffentlich mal ein Ende