Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe community, Ich habe ein Problem / frage. Ich habe folgendes setup: Stream Plattform streamlabs obs Intel I9 9900k Rtx 2080 ti oc 32 GB RAM 1 tb Festplatte 2.5 3 x 34 Zoll curved 15 MB upload von unity Eigentlich sollte man ja meinen ein solides System. Mein Problem ist aber das streamen nur mit sehr geringer Qualität möglich ist. Hab beide codex ausprobiert wobei der h 264 besser läuft als der nvec New Bitrate ausprobiert zwischen 2500 und 5000.... Selbst bei 3500 ruckelt der stream.…
  • Hier mal die screenshot von meiner bisherigen Einstellung Damit bekomme ich es hin spiele auf Low zu spielen
  • Was für eine Bitrate könnt ihr denn empfehlen? Kann es sein das ich in obs noch die Kerne einstellen kann oder nutzt das Programm automatisch alle?? Vielen Dank schonmal Leute, bin echt froh dieses forum gefunden zu haben