Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ► Über mich ◄ Hallo zusammen, mein Name ist Steve, bin 27 Jahre jung und komme aus dem Schönen Köln. Angefangen mit dem Streamen habe ich im Juni 2020. Neben dem Streaming fahre ich Aktiv Motocross. Zocken tue Ich natürlich auf einer Playstation 4. Falls weitere Fragen aufkommen, könnt Ihr Sie mir gerne im Stream oder hier Stellen ► Was Ich Streame?! ◄ Ich Streame eigentlich immer über Twitch, es kommt aber auch mal vor, das Facebook oder Youtube von mir etwas abbekommt. Zurzeit Übertrage ich F…
  • Hey Leute, ein kleines Update zu meinem Kanal! ○ Der Kanal wurde in Casper211_TTV unbenannt! ○ Auf Instagram sind wir nun über 1.000 Geistlein! ○ Neue Befehle wurden im Twitch-Chat hinzugefügt. Probiert es aus! ○ Bald sind wir Affiliate, das habe ich jedem einzelnen von euch zu verdanken! Schaut gerne mal vorbei! Liebe Grüße Casper - Steve