Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Community Bin Markus 26 Jahre aus Bayern mein system: Software: Obs Betriebsystem Microsoft Windows 10 Pro Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, (übertaktet auf 4,80Ghz) 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) Mainboard ROG STRIX Z390-E GAMING Ram G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit Grafikkarte Gigabyte Radeon RX VEGA 64 GAMING OC 8G Render Grafikkarte R290x Lightning streamCard: Elgato capture 1080 p (Kamera) Ich würde gerne auf mein System vernünftig spielen und in m…
  • Danke für die schnelle Antwort ich werde morgen natütlich mal die cpu nutzen mal sehen was passiert, zu den Grafikkarten zum zocken sind sie super oder zum 3D Anwendungen rendern sind sie gut aber Nvidia sollt ein bestimmten chip haben für das streaming stimmt das ?. wenn ja welche würdest du mir empfehlen: Eine Nvidia nur zum Encoden : ????? eine Nvidia die beides kann: ???? und wie meinst du das mit nächsten los log gleich Obs schicken ??? Danke
  • *Edit Danke für die schnelle kompetente Antwort den rein theoretisch sollte ja meine cpu das ohne Probleme meistern den in Ingame werden ja maximal 4 threads genutzt, somit bleiben noch 12 und übertkttet ist ja der gute. würde mich jetzt ran hocken werde gleich ein feedback geben Haben soeben auf CPU umgestellt Das sind die Setups: Funktioniert top Ingame mit Streaming ungefähr 54% CPU Auslastung nur leider habe ich gerade mit dem Internet Probleme .... das ich Networkdrops bekomme. Danke schonm…
  • Video Tab ? was genau meinst du damit ? Puffergröße ? geht auf die upload Belastung ? Danke für die schnelle Antwort werde mich gleich wieder hinhocken und probieren was geht
  • ja hab ich rausgemacht aber Danke für den Tipp