Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von real_siCnezz) Nach meiner Erfahrung nach hat man es bei Spielen die Competitiv sind (wie eben CSGO und Rainbow) eben große Schwierigkeiten entdeckt zu werden, wenn man nicht im (Semi-)Profi Bereich spielt.
  • (Zitat von Dannycantplay) Aber ist das dann nicht mehr Kontraproduktiv? Bei der Masse an Streamer die sich dem Mainstream bedienen muss man letztendlich noch stärker hevorstechen und noch viel aktiver sein. Wäre dann doof wenn man gleichzeitig noch ein Spiel spielt, dass man privat gar nicht wirklich spielen würde. Ich finde das zeugt auch von mangelnder Authentizität, etwas was dem Zuschauer wichtig ist.
  • Womit ich letzter Zeit vermehrt arbeite sind die Twitch Statistiken die mir aufschluss darüber geben, an welchen Tagen meine Follower öfters reinschauen und an welchen Tagen ist einen erhöhten Zuwachs an neuen Zuschauer kriege. Eventuell hilft dir dieses Feature weiter, ich würde sogar darauf wetten. Natürlich muss man das aktiv über Wochen und Monate hinweg beobachten und entsprechend darauf reagieren (Streamplan anpassen beispielweise).