Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich freue mich, dass ich mich hier euch allen aufzwängen darf Machen wir jedoch zuerst einen kurzen Exkurs zu meiner Person: Ich bin ein gebürtiger - 27 Jahre junger - Hesse. Hauptberuflich bin ich als ein techn. Produktdesigner angestellt. Dies führt dazu, dass ich meistens nur am Wochenende Zeit habe um zu streamen. Nebenher bin ich auch ein freiwilliger Feuerwehrmann. Es kann daher durchaus mal vorkommen, dass ich plötzlich hecktisch den Stream beende wenn die Funzel bimmelt. Zum Glück ist es…
  • Heute 20:00 Uhr startet ein spezieller Stream. Ausgangssituation: Wie ich gestern erst mitbekommen habe, kann man aktuell in World of Warships die "Nebelflotte" aus dem Anime "Aoki Hagane no Arpeggio" (zu Deutsch: Arpeggio des blauen Stahls) erspielen. Die Aktion endet am 13.Februar. Ich habe also nur enorm wenig Zeit um alle Missionen zur ARP Kongo zu absolvieren. Ziel: Die ARP Kongo bis zum 13.02.2020 Wann und Wo 20:00 Uhr auf Twitch Es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken wenn Du mir dem S…
  • Endlich! Nach Tagen Stille kann ich endlich wieder einen Stream schmeißen. Beginn: Ab jetzt Spiel: Warframe Ihr seid alle herzlichst eingeladen :3 http://www.twitch.tv/hydr0Furz
  • Ich habe mir ein neues Spiel gegönnt, welches nun ausgiebig gesuchtet wird. Es dreht sich hierbei um StarCitizen, welches jetzt gestreamt wird. Schaut gerne mal vorbei http://www.twitch.tv/hydr0furz