Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo an alle, ich baue gerade einen Streaming Rechner zusammen. Das Rendern soll über die CPU geschehen. Streamen möchte ich mit 1080@60 FPS. Als Software benutzte ich OBS Studio. Jetzt sind da einige Fragen aufgekommen. Aber zuerst mal das was ich schon habe und was geplant ist. Schon vorhanden : Mainboard : MSI B450M-A PRO MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI M-ATX Netzteil : AeroCool Vx Plus 550 Speicher : 2x 8GB Corsair Venegance DDR4 3200Mhz Gehäuse : Sharkoon irgendwas Geplant : Grafik…
  • Bei Prozessoreinstellung medium und Profil Main. Streaming PC weil ich auch mit der PS4 Streamen möchte und der Gaming PC nur für das Gaming sein soll. Ich möchte später auch noch ein Mischpult nutzen. Ich steame zur Zeit über einen PC mit zwei Monitoren. Der Gaming PC ist ein Ryzen 7 3700x mit einer MSI Radeon RX5700XT und 32GB Ram. Wenn ich z.b. Red Dead Redemtion 2 spiele auf 2K und auf hohen Einstellungen, dann noch zeitgleich streame habe ich eine Graka Auslastung von 99-100%. Beim zeitglei…
  • Hi, danke für deinen ausführliche antwort. Das vorhandene mainboard konnte ich zurück geben. Es wird jetzt ein gigabyte b450 auros. Das hat zwei pcie slots. Capture card kann ich also einbauen. Kannst du eine günstige 1050s empfehlen ? Zur zeit habe ich die msi gforce gtx1059ti gt im auge. Finde aber leider nichts darüber ob diese den neuen chip schon drinn hat. Eine empfehlung in dieser preisklasse wäre super. Das aerocool netzteil macht einen guten job und läuft gut. Klar, gesleevte kabel oder…
  • Ich dachte an den ryzen sieben 2600 da er ja zwei kerne mehr hat. Das ist aber noch nicht in stein gemeisselt, bin da noch offen. Den ryzen 5 schaue ich mir auf jeden fall auch mal an. Ich denke die version ohne x sollte da ja reichen oder was denkst du ? Die berichte sehe ich mir gerne an, aber ich werde mich primär mit dem rechner beschäftigen bis da alle kalr ist. Dann kommt die capture card. Ich möchte zwar zeitnah mit dem stream anfangen aber da kommt es sich jetzt nicht auf zwei drei woche…
  • Hi, bei der 1059 hab ich mich vertippt, hatte es über das Ipad geschrieben, sorry. Nach vielem hin und her und nach den Ratschlägen hier im Forum wird es dies hier werden KFA2 GTX1650 Super Ryzen 7 - 2700X WD Blue 2000GB WD20EZRZ Bei der Capture Card wird es entweder die Elgato HD60 Pro oder Avermedia Live Gamer HD 2 aber das ist noch nicht sicher. Ich werde mich auch mal bei Ebay und Co nach etwas gebrauchtem umsehen. Vielen Dank für eure Hilfe, Tips und Geduld. Falls euch noch etwas einfällt, …
  • Nochmals danke für deine Antwort. Ja ich spiel in WQHD. Das mit der Capture Card ist natürlich blöd. Ich wusste nicht das es da Probleme gibt wenn man eine nicht 4K Karte einsetzt. Die 4K Capture KArten sind ja nochmal eine Tick teurer. Da muss ich am Ende mal sehen was noch übrig bleibt. Ich habe jetzt den Ryzen 7 2700 und die KFA2 GTX 1650 super auf dem Einkaufszettel. Sobald die Sachen da sind, wäre der Streaming PC Hardwareseitig, bis auf Capture Card, fertig.