Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo alle, ich streame mit OBS Studio auf einem Rechner mit zwei Monitoren. Ein 32" für das Gaming und einen 24". Geplant ist das ich auf dem 32" im Vollbild spiele und Programme wie OBS Studio usw auf dem zweiten Monitor anzeigen lasse. Das funktioniert auch soweit. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich testweise eine Aufnahme starte um die Sound Settings zu prüfen ist es schon mehrfach vorgekommen das dass Overlay welches in OBS eingestellt ist verschoben oder abgeschnitten ist. Im OBS Studio seh…
  • Hi, danke für deine Antwort. Ich habe mal ein Bild gemacht wo man sieht wie alles verschoben ist Ich befürchte das ich alle Overlays wieder von Hand anpassen muss Aber erstmal herausfinde woran es liegt.
  • versuche ich gerade. KAnn es sein das es daran liegt das ich z.b meine Alerts in eine Gruppe "Alerts" gepackt habe und diese in mehreren Scenen verwende ?
  • Ich habe die Alert Gruppe mal aufgelöst. Ich benutze ja für alle Szenen die gleichen Alerts, ich hatte sie halt vorher nur gruppiert. Ich habe die Szenen jetzt mal wieder neu eingestellt, überall das schloss zu gemacht und unter bearbeiten die Vorschau gesperrt. Ich bin gespannt. Mir kommt da noch eine FRage zu etwas anderem, kann ich die Schieberegler im Audio Mixer anders anordnen ? Bei mir sortiert obs die nach Namen. Da meine Alerts alle mit "Alerts" anfangen sind die natürlich vorne und das…
  • Das mit den Audiospuren habe ich so gemacht das ich die wichtigen mit 01 und 02 betitelt habe. meine szene waren gerade wieder zerschossen. keine ahnung was ich da falsch mache die Basisleinwand gibt doch die Auflösung des Haupmonitors an wo das zu streamenden spiel läuft oder ? Die skalierte Ausgabegrösse , der punkt direkt darunter gibt doch die grösse für den Stream an ? Oder liege ich komplett falsch ? Weil beim Menüpunkt Streaming stelle ich ja auch noch eine Ausgabegrösse an